Unternehmensgeschichte

Die Hofmann & Berndl Haus- und Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2006 von Manuela Berndl und Roland Hofmann gegründet. Die geprüfte Rechtsfachwirtin und der gelernte Kaufmann vereinten ihre Kompetenzen und konzentrieren sich seitdem auf die Verwaltung von Wohneigentum.

 

Als Spezialisten in den Bereichen Seniorengerechtes Wohnen, Studentenwohnanlagen und große Wohnanlagen konnten wir in den vergangenen Jahren unseren Bestand immer weiter ausbauen. Heute betreuen wir weit über 100 Wohnanlagen in ganz Bayern.

 

Doch nicht nur die Verwaltung von Wohneigentum zählt zu unseren Stärken. Immer mehr entwickelt sich die Vermietung und der Verkauf von Immobilien zu einem wichtigen Bereich in unserem Unternehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Manuela Berndl und Roland Hofmann, Gründer und Geschäftsführer, mit den beiden Söhnen